Partner Training

1:2

 

Partner Training

Du möchtest nicht alleine trainieren, sondern gemeinsam mit deinem Trainingspartner? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit gemeinsam mit mir an euren Zielen zu arbeiten!

Zuerst werden wir nach einer ausführlichen Anamnese eure Ziele und Wünsche besprechen. Wir ermitteln eure individuellen Leistungsstände, planen anschließend gemeinsame Trainingseinheiten und erarbeiten ein Konzept mit dem wir zusammen an euren Zielen arbeiten können.

Ihr könnt gemeinsam den Ort des Trainings bestimmen. Entweder kommt ihr zu mir in die Hall of Sports Münster, wir treffen uns draußen im Park oder bei einem von euch zu Hause.

Ablauf:

1. Kontaktaufnahme
2. Vereinbarung eines kostenlosen Erstgespräches
3. Gemeinsam Wünsche und Ziele herausfinden
4. Euren individuellen Plan erarbeiten, ggf. vorher Einzeltraining
5. Trainingsstart
6. Regelmäßige Erfolgskontrolle eurer Wünsche und Ziele
7. Überarbeitung und Anpassung eures Trainingsplans
8. Zielerreichung 

 

Connect

Wenn du magst, dann folge mir auf Instagram!
Du bekommst einen Einblick in meinen Trainingsalltag, meine Ernährung und natürlich ins Personal Training!